Kaufberatung

Welcher Hund passt zu mir? - Kostenlose und professionelle Hilfe.


Sollte es ein Hund von einem Züchter sein? Wenn ja, wo finde ich Listen von seriösen Züchtern? Oder gibt man einem Hund aus dem Tierheim oder dem Tierschutz ein zu Hause? Welche Rasse eignet sich besonders gut, gemessen an den Ansprüchen, die ich an einen Hund stelle? Wie lange kann / sollte ein Hund allein zu Hause bleiben können und kann er das von Anfang an? Kann ich dem Hund zeitlich gerecht werden trotz eines Vollzeitjobs? Wird der Hund sich mit evtl. schon vorhandenen Haustieren wie z.B. Katze, Meerschweinchen, usw. verstehen?

Fragen über Fragen, die ich gerne mit dir zusammen erörtern und dich bei deinen Entscheidungen und Planungen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit dieser kostenlosen Kaufberatung vor dem Kauf machst du alles richtig.

Kaufberatung

Was du brauchst? Lediglich ca. 45 Minuten Zeit und Interesse, Aufmerksamkeit und gute Laune!

Vereinbare gern jetzt einen Termin mit mir.

Tel.: 0175-4607742

E-Mail: der-lila-hund@t-online.de


Öffnungszeiten


Montag: geschlossen

Dienstag: 9-12 u. 16-20 Uhr

Mittwoch: 9-12 u. 16-20 Uhr

Donnerstag: geschlossen

Freitag: 9-12 u. 16-20 Uhr

Samstag : geschlossen

Kontakt


 Großer Damm 13

21702 Ahlerstedt

Tel.: 04166-6339990

Mobil: 0175-4607742

E-Mail: der-lila-hund@t-online.de

Social Media